S P O N S O R I N G P A R T N E R

Hier finden Sie unsere Sponsoren, die unsere Initiative unterstützen.

______________________________________________________________________

Marcus Schubert Design (Stendal / Sachsen-Anhalt)

Es ist nicht einfach nur eine Webagentur die etwas macht, sondern ein Mensch der hinter seinem Unternehmen steckt. Schon seit dem Verschwinden von Inga aus Sachsen-Anhalt hilft Marcus der Initiative die sich mit der Suche nach vermissten Kindern befasst. Er ist für uns einer größten Sponsoren und Designentwickler von unserem neuen Logo und auch für die Gestaltung von Flyern und Visitenkarten.

www.marcus-schubert.net

_________________________________________________________________

Dein-Pen.de (St. Georgen im Schwarzwald / Baden-Württemberg)

Dein-Pen.de ist seit deim 2017 offizieller Sponsor im Marketing für unsere Initiative. Jährlich wurden bis jetzt 1.000 Kugelschreiber mit unserem Logo gesponsert. Es ist uns ganz viel an diesen Partner gelegen, dank dieser Firma können Wir bestens in der Öffentlichkeit auftreten.

www.dein-pen.de

_________________________________________________________________

Shirthammer.de (Cottbus / Brandenburg)

Die Druckfirma ist unser Hauptsponsor für Teamshirts, die Wir für unsere Events nutzen, dass Menschen uns als Team erkennen vor Ort. Shirthammer sponsert schon seit mehr als 4 Jahren die Initiativen in mit dem Schwerpunkt Vermisstensuche.

www.shirthammer.de

_________________________________________________________________

CampusWerk Fürstenwalde / Brandenburg

Seit 3 Jahren unterstützt uns 'Druck dich drauf' mit dem Aufdruck auf Tassen.

www.druckdichdrauf.de

_________________________________________________________________

Shirtagent (Wiesbaden / Hessen)

Mit Shirtagent haben wir ein bereits langjährigen Sponsor für Textiliendruck gefunden. Diese Profis lassen uns definitiv nicht in Stich. 

www.shirtagent.de

_________________________________________________________________